Dankbarkeitstagebuch für Kinder

Dankbarkeitstagebuch KinderWas ist ein Dankbarkeitstagebuch und warum ist es wichtig?

Manchmal gibt es Momente oder Tage, da fühlen wir uns nicht so gut und das ist vollkommen in Ordnung. Aber gerade dann ist es wichtig, sich daran zu erinnern, was alles toll im Leben ist.

Lass dich von negativen Ereignissen nicht runter ziehen, sondern freue dich über die schönen Dinge des Lebens, auch wenn es noch so kleine Dinge sind. Denn meistens sind doofe Sachen gar nicht so doof. Es kommt nur darauf an, WIE wir damit umgehen.

DU darfst entscheiden, wie du mit Situationen umgehst, ob sie dich glücklich oder traurig machen. Entscheide dich glücklich zu sein, so macht das Leben viel mehr Spaß! :)

Mit  Mut-mach-Sprüchen 211 Seiten; Auflage: 1. Auflage 2020

Beim Kauf des Buches gehen 2 € in unseren Sozialfonds.

Preis inkl. Porto.

14,95€
Carmen Ruppert Persönlichkeitstraining - Tel. 07457 696473 - E-Mail: carmen@carmen.ruppert.de