Online- Kurs Workbook „Nie wieder sprachlos“

Online- Kurs: Workbook „Nie wieder sprachlos“

Workbook von Carmen Ruppert Nie wieder sprachlosEine dumme Bemerkung oder ein blöder Spruch kann ebenso verletzend sein, wie eine Ohrfeige. Nach so einem Angriff mit Worten sind die meisten Menschen zunächst so erschrocken, dass ihnen nichts mehr einfällt. Viele sind einfach sprachlos.

Aber wenn alles vorbei ist, kreisen die Gedanken im Kopf wieder und wieder um diese eine Bemerkung. Jetzt fällt einem natürlich ein, was man alles hätte sagen können, jetzt kriegt der Angreifer seine passende Retourkutsche. Aber eben nur in Gedanken.

Wir regen uns nachträglich auf. Ein einziger dummer Spruch, der nur Sekunden gedauert hat, kann uns stunden- ja sogar tagelang ärgern. Dabei ärgern wir uns nicht nur über den dummen Spruch und über den Angreifer, sondern dazu auch noch über uns selbst. Dass uns keine passende Antwort eingefallen ist und dass wir jetzt auch noch so lange darüber nachdenken. So hat der Angreifer doppelt gewonnen.

Wenn auch DU genau solche Situationen kennst - und sind wir mal ehrlich, wer kennt solche Situationen nicht - dann bist du hier genau richtig.

Du findest in diesem Workbook viele Tipps und Anleitungen mit vielen praktischen Übungen, wie du dich sogar ohne Worte oder mit Worten wehren kannst.

Wenn du die Tipps und Anleitungen befolgst, kann ich dir versprechen, dass du an Lebensqualität gewinnen wirst, weil du dich nicht mehr angegriffen fühlst.

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für das Workbook beträgt ca. 3-4 Stunden.

Der Betrag ist inkl. MwSt., davon gehen 2 € in unseren Sozialfonds. Das Workbook wird nach Zahlungseingang zugesendet. Sonderpreis bis Ende September 2020:

29,90€
Carmen Ruppert Persönlichkeitstraining - Tel. 07457 696473 - E-Mail: carmen@carmen-ruppert.de