Die Macht des ersten Eindrucks

sollte nicht unterschätzt werden

Carmen Ruppert
Carmen RuppertPersönlichkeitstrainerin
Expertin für
Expertin fürSelbstbewusstSEIN
Buchautorin
BuchautorinAdler oder Huhn

Die Macht des ersten Eindrucks

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, er kann darüber entscheiden, ob eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung oder eine freundschaftliche private Verbindung entsteht:
 Die ersten Sekunden einer Begegnung entscheiden darüber, ob uns unser Gegenüber sympathisch oder unsympathisch ist.

Drei wichtige Orientierungspunkte sind dabei die Umgangsformen, die Fähigkeit zum Smalltalk und die Kleidung der betreffenden Person.

In diesem lehrreichen, aber auch spritzigen witzigen Vortrag erkennen die Teilnehmenden, inwieweit sie sich auf den ersten Eindruck vorbereiten und wie sie ein gutes erstes Profil abgeben können, um sich damit stilsicher, selbstbewusst und gelassen auf beruflichem und privatem Parkett zu bewegen.

Vortragsdauer: 60 Minuten

Image

 

Carmen Ruppert

Ihre Referentin

Carmen Ruppert Persönlichkeitstraining - Tel. 07457 696473 - E-Mail: carmen@carmen.ruppert.de